Was hast du?
Ich bin noch am spielen. Momentan bei Pop 2 aber das kann sich noch schnell ändern...
EDIT: Ok, hat sich geändert. Pop0
So'n Pissgame... nur weil der eine Herr seinen Router nicht richten kann...
btw Muna... wäre schön, wenn du meine Worte nicht so umdrehen würdest.
er kann zwar nicht grushen, beschließt aber wegen wiki, dass wir es doch beide tun.
Ich hab zwar kurz gesagt "ich kann nicht grushen", aber das heisst ja noch lange nicht, dass ich überhaupt nicht grushen kann.
na super, hast mir die Schafe geklaut
Hab ich nicht gesagt. Ich hab gefragt, ob du sie doch ev. ausversehen genommen hättest...
boris kommt castle, ich mein so: pass auf dass er dich net landet
er: isser längst, is praktisch gg
Also... Ich hab schön seine Base gepingt. Wenn du das nicht mitkriegst, trage ich da keine Schuld. Ok ev. hast du damit interpretiert, dass dort seine Fleet ist oder whatever.
Ich hätte das eigentlich locker abgewehrt, wenn es den Upklick gefressen hätte. Aber nein... hat es natürlich nicht...
Das nachdem wir wegen Routerproblemen von Cauchemar 30 Minuten später angefangen haben.
Ich kann ja nichts dafür wenn ihr [insert random Beleidigung] zu dumm seid, mal einen Blick ins Forum zu werfen um zu gucken, ob er ev. was geschrieben hat. Ich hatte seit 20:22 einen Thread offen, wo ich um einen anderen Host bitte, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeiiin man guckt natürlich nicht nach...
Ok, ging ja schlussendlich über Kommunikation mit der IP-Eintragung...
Und warum meine Routerprobleme...?! Kann doch nichts dafür, wenn ich Boris Games nicht joinen kann, da er sehr wahrscheinlich AOL-User ist... Das hat hier nix mit Router-Probs und so'n scheiss zu tun...
Pisser...